Mittwoch, 17.10.2018 // 12.00 – 14.00 Uhr

Good Food Marketing

Warum sich Social Sponsoring für Firmen lohnt

Social Sponsoring umfasst die Hilfe für gemeinnützige Institutionen oder soziale Einrichtungen, z. B. durch das Bereitstellen von Mitteln oder Dienstleistungen.
Es bietet Unternehmen die Möglichkeit, gegenüber der Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen (Corporate Social Responsibilty) und an der Lösung sozialer, gesellschaftliche und humanitäre Probleme mitzuwirken.
Ein entsprechendes Engagement trägt zu einem positiven Bild des Unternehmens in der Öffentlichkeit bei und stärkt dessen Image.

Bereich: Unternehmenskommunikation, Werbung und PR


Datum:
Mittwoch, 17.10.2018 // 12.00 – 14.00 Uhr

Ort:
German Graduate School of Management & Law – GGS
Bildungscampus 2
74076 Heilbronn

Referent: Herr Konrad Hettenbach, Geschäftsführer Werbeagentur HETTENBACH GMBH & CO KG und Gastreferent Herr Hans-Albrecht Finkbeiner, Geschäftsführer der Aufbaugilde Heilbronn GmbH

Details:
Zu Beginn der Veranstaltung reichen wir einen kleinen Imbiss.

Zu diesem Vortrag anmelden

    Wie sind Sie auf die Mittagsakademie aufmerksam geworden? (Pflichtfeld)
    WebSoziale MedienIch kannte die Mittagsakademie bereitsSonstigesIch wurde eingeladen von:

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
    Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Veranstaltung in den Kalender eintragen

    Alle Vorträge von Konrad Hettenbach: