Erfolgsfaktoren für die Pressearbeit von Unternehmen
Der Aufbau einer Unternehmensmarke im Sinne des Employer Brandings gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Mit effektiver Pressearbeit kann das Image eines Unternehmens und seine Reputation gestärkt werden. Die richtige Ansprache der Medien und ein professioneller Auftritt sind dabei von enormer Wichtigkeit. Erfahren Sie welche Faktoren für eine erfolgreiche Pressearbeit entscheidend sind.
Bereich: Unternehmenskommunikation, Werbung und PR
Referent: Jasmin Braunauer / Sabrina Schäfer,
HETTENBACH GmbH und Co. KG
Alle Vorträge von HETTENBACH GmbH und Co. KG:
Aktuelle Fördermittel sichern: Nutzen Sie bis zu 16.500€ staatliche Bezuschussung für Ihre (digitalen) Marketingmaßnahmen! – 129. Mittagsakademie
Mittwoch, 14.04.2021 // 12.00 – 14.00 Uhr [...]
Facebook for Business – 123. Mittagsakademie
Mittwoch, 14.10.2020 // 12.00 – 14.00 Uhr [...]
Employer Branding in Verbindung Social Media und Stellenanzeigen
Mittwoch, 10.04.2019 // 12.00 – 14.00 Uhr [...]
Vortrag: Chance Bundesgartenschau 2019
Mittwoch, 12.12.2018 // 12.00 – 14.00 Uhr [...]
Vortrag: Warum sich Social Sponsoring für Firmen lohnt
Mittwoch, 17.10.2018 // 12.00 – 14.00 Uhr [...]
Vortrag: Fachkräftemangel und Vollbeschäftigung – Wie Mittelständler das Interesse von Bewerbern wecken können
Mittwoch, 18.10.2017 // 12.00 – 14.00 Uhr [...]
Vortrag: Was sind die wichtigsten Stellenportale und welche sind für Sie geeignet?
Mittwoch, 16.11.2016 // 12.00 – 14.00 Uhr [...]
Vortrag: Wie erreicht man die Zielgruppe Wirtschaft und Mittelstand regional oder landesweit?
Mittwoch, 13.07.2016 // 12.00 – 14.00 Uhr [...]
Vortrag: Erfolgsfaktoren für die Pressearbeit von Unternehmen
Mittwoch, 25.11.2015 // 12.00 – 14.00 Uhr [...]
Vortrag: Bessere Reichweite von Webseiten – Mehr Kontakte zur Zielgruppe
Mittwoch, 18.02.2015 // 12.00 – 14.00 Uhr [...]