149. Mittagsakademie: Wie können Unternehmer Aufmerksamkeit verstehen und lenken? Einblicke in die Eyetracking-Forschung
Wie können Unternehmer Aufmerksamkeit verstehen und lenken? Einblicke in die Eyetracking-Forschung Eyetracking ist ein mächtiges Instrument, dass in den unterschiedlichsten Einsatzbereichen des Marketings Anwendung findet. Doch wie funktioniert Eyetracking und welche Erkenntnisse lassen sich dadurch für Ihr Unternehmen ableiten? Einen ersten Einblick in die Eyetracking-Forschung erhalten Sie bei dieser Mittagsakademie durch den TUM-Experten für Digitales Marketing. Datum der Veranstaltung: Mittwoch, 14.12.2022 // 12.00 – 14.00 Uhr Informationen zur 148. Mittagsakademie: Bei Teilnahme an der ZOOM-Web Konferenz, erhalten Sie den Link nach der Anmeldung und rechtzeitig vor Veranstaltungsstart per E-Mail Referent: Prof. Dr. [...]