Mittwoch, 22.04.2020 // 12.00 – 14.00 Uhr

Supply Chain

Künstliche Intelligenz im Vertrieb, wie „tickt“ der Kunde? – 118. Mittagsakademie

KI hält mehr und mehr Einzug in die Verkaufspsychologie und in den CRM-Vertriebsprozess. Live-Beispiele mit dem Software-Tool „100 Worte“ zeigen auf, wie z.B. eine Mailkommunikation mit dem Kunden analysiert und bewertet wird (Beispiel: ist mein Gesprächspartner eher emotional oder rational?) Weitere Einsatzmöglichkeiten von KI wie die Analyse von möglichen Abschluss-Chancen oder auch hochintelligente Datenrecherche im Internet für die Weiterverarbeitung im CRM-System werden aufgezeigt.

Bereich: Entwicklung und Vertrieb von Kommunikations-Software, Apps und Tools auf mobile Endgeräte

Web-Konferenz

Datum:
Mittwoch, 22.04.2020 // 12.00 – 14.00 Uhr

Referent: Michael Schell, ProTeam Business Solutions GmbH

Zu diesem Vortrag anmelden

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu unserem Webinar über Zoom

Jetzt anmelden

Veranstaltung in den Kalender eintragen

+ ZU GOOGLE KALENDER HINZUFÜGEN
+ IN OUTLOOK EXPORTIEREN

Alle Vorträge von Michael Schell: