Mittwoch, 22.04.2020 // 12.00 – 14.00 Uhr

Supply Chain

Künstliche Intelligenz im Vertrieb – wie „tickt“ der Kunde?

KI hält mehr und mehr Einzug in die Verkaufspsychologie und in den CRM-Vertriebsprozess. Live-Beispiele mit dem Software-Tool „100 Worte“ zeigen auf, wie z.B. eine Mailkommunikation mit dem Kunden analysiert und bewertet wird (Beispiel: ist mein Gesprächspartner eher emotional oder rational?) Weitere Einsatzmöglichkeiten von KI wie die Analyse von möglichen Abschluss-Chancen oder auch hochintelligente Datenrecherche im Internet für die Weiterverarbeitung im CRM-System werden aufgezeigt.

Bereich: Entwicklung und Vertrieb von Kommunikations-Software, Apps und Tools auf mobile Endgeräte

Datum:
Mittwoch, 22.04.2020 // 12.00 – 14.00 Uhr

Ort:
German Graduate School of Management & Law – GGS
Bildungscampus 2
74076 Heilbronn

Referent: Michael Schell, ProTeam Business Solutions GmbH

Details:
Zu Beginn der Veranstaltung reichen wir einen kleinen Imbiss.

Zu diesem Vortrag anmelden

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

+ IN OUTLOOK EXPORTIEREN

Alle Vorträge von Michael Schell: