Mittwoch, 17.07.2019 // 12.00 – 14.00 Uhr

künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz im Vertrieb – erhöhte Abschlusschance?

1. Am Beispiel einer maschinellen Buying-Center-Analyse zeigen wir die Möglichkeiten von KI in der Beurteilung von Abschlusswahrscheinlichkeiten auf!
2. Die CRM-Herausforderung: Statische und veraltete Daten. Ein Live-Beispiel zeigt den effizienten Umgang mit Echtzeit-Daten und wie Datenleichen erst gar nicht entstehen!
3. Welche Informationen liegen im Internet über Unternehmen vor und wie können wir diese für den Vertrieb komprimiert und effektiv nutzen?

Bereich: Entwicklung und Vertrieb von Kommunikations-Software, Apps und Tools auf mobile Endgeräte

Datum:
Mittwoch, 17.07.2019 // 12.00 – 14.00 Uhr

Ort:
German Graduate School of Management & Law – GGS
Bildungscampus 2
74076 Heilbronn

Referent:
Michael Schell, ProTeam Business Solutions GmbH

Details:
Zu Beginn der Veranstaltung reichen wir einen kleinen Imbiss.

Zu diesem Vortrag anmelden

Wie sind Sie auf die Mittagsakademie aufmerksam geworden? (Pflichtfeld)
WebSoziale MedienIch kannte die Mittagsakademie bereitsSonstigesIch wurde eingeladen von:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

+ IN OUTLOOK EXPORTIEREN

Alle Vorträge von ProTeam Business Solutions GmbH: