Künstliche Intelligenz im Vertrieb, wie „tickt“ der Kunde? – 118. Mittagsakademie
KI hält mehr und mehr Einzug in die Verkaufspsychologie und in den CRM-Vertriebsprozess. Live-Beispiele mit dem Software-Tool „100 Worte“ zeigen auf, wie z.B. eine Mailkommunikation mit dem Kunden analysiert und bewertet wird (Beispiel: ist mein Gesprächspartner eher emotional oder rational?) Weitere Einsatzmöglichkeiten von KI wie die Analyse von möglichen Abschluss-Chancen oder auch hochintelligente Datenrecherche im Internet für die Weiterverarbeitung im CRM-System werden aufgezeigt.
Bereich: Entwicklung und Vertrieb von Kommunikations-Software, Apps und Tools auf mobile Endgeräte
Web-Konferenz
Datum:
Mittwoch, 22.04.2020 // 12.00 – 14.00 Uhr
Referent: Michael Schell, ProTeam Business Solutions GmbH
Veranstaltung in den Kalender eintragen
Alle Vorträge von Michael Schell:
Hält Künstliche Intelligenz im Vertrieb wirklich was Sie verspricht?! – 132. Mittagsakademie
Mittwoch, 14.07.2021 // 12.00 – 14.00 Uhr [...]
Künstliche Intelligenz im Vertrieb: Konsumentenpsychologische Erkenntnisse durch angewandte KI – Was macht Vertrieb erfolgreich? – 125. Mittagsakademie
Mittwoch, 16.12.2020 // 12.00 – 14.00 Uhr [...]
Künstliche Intelligenz im Vertrieb, wie „tickt“ der Kunde? – 118. Mittagsakademie
Mittwoch, 22.04.2020 // 12.00 – 14.00 Uhr [...]
Künstliche Intelligenz im Vertrieb – erhöhte Abschlusschance?
Mittwoch, 17.07.2019 // 12.00 – 14.00 Uhr [...]
Vortrag: Ist Ihr Vertrieb angesichts der künftigen Herausforderungen überhaupt noch effizient genug?
Mittwoch, 15.08.2018 // 12.00 – 14.00 Uhr [...]
Vortrag: Lead-Kampagne-APP, die digitale Sales-Automation
Mittwoch, 16.05.2018 // 12.00 – 14.00 Uhr [...]
Vortrag: Jetzt gehts App!
Mittwoch, 17.05.2017 // 12.00 – 14.00 Uhr [...]
Vortrag: Neue Wege zur Visualisierung von Unternehmensdaten
Mittwoch, 17.08.2016 // 12.00 – 14.00 Uhr [...]