Künstliche Intelligenz im Vertrieb – erhöhte Abschlusschance?
1. Am Beispiel einer maschinellen Buying-Center-Analyse zeigen wir die Möglichkeiten von KI in der Beurteilung von Abschlusswahrscheinlichkeiten auf!
2. Die CRM-Herausforderung: Statische und veraltete Daten. Ein Live-Beispiel zeigt den effizienten Umgang mit Echtzeit-Daten und wie Datenleichen erst gar nicht entstehen!
3. Welche Informationen liegen im Internet über Unternehmen vor und wie können wir diese für den Vertrieb komprimiert und effektiv nutzen?
Bereich: Entwicklung und Vertrieb von Kommunikations-Software, Apps und Tools auf mobile Endgeräte
Datum:
Mittwoch, 17.07.2019 // 12.00 – 14.00 Uhr
Ort:
German Graduate School of Management & Law – GGS
Bildungscampus 2
74076 Heilbronn
Referent:
Michael Schell, ProTeam Business Solutions GmbH
Details:
Zu Beginn der Veranstaltung reichen wir einen kleinen Imbiss.
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