Mittwoch, 16.12.2020 // 12.00 – 14.00 Uhr

Supply Chain

Künstliche Intelligenz im Vertrieb: Konsumentenpsychologische Erkenntnisse durch angewandte KI – Was macht Vertrieb erfolgreich? – 125. Mittagsakademie

Daten sammeln gehört heute in vielen Unternehmen zum Vertriebsprozess. Diese Daten aber mit einer intelligenten CRM-Lösung so auszuwerten, dass höhere Verkaufswahrscheinlichkeiten erzielt werden, ist meist nicht etabliert. Dabei sind Käufermotive wichtige interne Handlungsanleiter. Sie veranlassen einen Menschen, in eine bestimmte Richtung zu denken und sich auf eine bestimmte Weise zu verhalten. Ein praktisches Beispiel aus Kommunikationsdaten zeigt durch Anwendung der „psychologischen KI“ einzigartige Erkenntnisse. Wir beantworten die Fragen: Welcher Kundentyp ist in welcher Branche und Rolle anzutreffen? Welcher Typ Mensch ist der beste Verkäufer. Wie sieht ein personenzentrierter Vertrieb der Zukunft aus?

Bereich: Entwicklung und Vertrieb von Kommunikations-Software, Apps und Tools auf mobile Endgeräte

Datum:
Mittwoch, 16.12.2020 // 12.00 – 14.00 Uhr

Web-Konferenz

Referent: Michael Schell, ProTeam Business Solutions GmbH

Zu diesem Vortrag anmelden

    Welche Teilnahme ist gewünscht? (Pflichtfeld)

    Pflichtfeld: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Veranstaltung in den Kalender eintragen