Mittwoch, 16.06.2021 // 12.00 – 14.00 Uhr

Rekrutierung von Fachkräften

Herausforderung und Wandel bei der Rekrutierung von Fachkräften in der IT – 131. Mittagsakademie

  • Rekrutierungsansätze und Erfahrungen in Zeiten des Wirtschafswachstums sowie in der Zeit der Corona-Pandemie
  • Krisenbedingte (temporär) veränderte Bedürfnisse auf der Kandidatenseite und damit verbundene Handlungsempfehlungen

Bereich: Rekrutierung von Führungskräften und Spezialisten und Unternehmensnachfolge

Datum:
Mittwoch, 16.06.2021 // 12.00 – 14.00 Uhr

Web Konferenz

Referent: Michael Heidelberger

Zu diesem Vortrag anmelden

    Welche Teilnahme ist gewünscht? (Pflichtfeld)

    Pflichtfeld: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Veranstaltung in den Kalender eintragen

    + ZU GOOGLE KALENDER HINZUFÜGEN
    + IN OUTLOOK EXPORTIEREN