Mittwoch, 22.04.2020 // 12.00 – 14.00 Uhr

Supply Chain

Künstliche Intelligenz im Vertrieb, wie „tickt“ der Kunde? – 118. Mittagsakademie

KI hält mehr und mehr Einzug in die Verkaufspsychologie und in den CRM-Vertriebsprozess. Live-Beispiele mit dem Software-Tool „100 Worte“ zeigen auf, wie z.B. eine Mailkommunikation mit dem Kunden analysiert und bewertet wird (Beispiel: ist mein Gesprächspartner eher emotional oder rational?) Weitere Einsatzmöglichkeiten von KI wie die Analyse von möglichen Abschluss-Chancen oder auch hochintelligente Datenrecherche im Internet für die Weiterverarbeitung im CRM-System werden aufgezeigt.

Bereich: Entwicklung und Vertrieb von Kommunikations-Software, Apps und Tools auf mobile Endgeräte

Web-Konferenz

Datum:
Mittwoch, 22.04.2020 // 12.00 – 14.00 Uhr

Referent: Michael Schell, ProTeam Business Solutions GmbH

Zu diesem Vortrag anmelden

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu unserem Webinar über Zoom

Veranstaltung in den Kalender eintragen

Alle Vorträge von Michael Schell: