Wie können Unternehmer Aufmerksamkeit verstehen und lenken?
Einblicke in die Eyetracking-Forschung
Eyetracking ist ein mächtiges Instrument, dass in den unterschiedlichsten Einsatzbereichen des Marketings Anwendung findet.
Doch wie funktioniert Eyetracking und welche Erkenntnisse lassen sich dadurch für Ihr Unternehmen ableiten?
Einen ersten Einblick in die Eyetracking-Forschung erhalten Sie bei dieser Mittagsakademie durch den TUM-Experten für Digitales Marketing.
Datum der Veranstaltung:
Mittwoch, 14.12.2022 // 12.00 – 14.00 Uhr
Informationen zur 148. Mittagsakademie:
Bei Teilnahme an der ZOOM-Web Konferenz, erhalten Sie den Link nach der Anmeldung und rechtzeitig vor Veranstaltungsstart per E-Mail
Referent:
Prof. Dr. Martin Meißner
Professor für Digitales Marketing
TUM School of Management
Die Mittagsakademie findet bis auf Weiteres als Hybrid-Veranstaltung statt.