Mittwoch, 11.05.2022 // 12.00 – 14.00 Uhr

 

Die Mittagsakademie findet bis auf Weiteres als Hybrid-Veranstaltung statt.

Virtual Desktop – Next Level Cloud Computing – 142. Mittagsakademie

Alle Unternehmensdaten ständig und überall erreichbar

Unternehmensdaten müssen ständig und überall erreichbar und bearbeitbar sein, das wissen wir nicht erst seit Beginn der Pandemie.

Virtual Desktops aus der Cloud vereinen die Vorteile lokaler Arbeitsplätze und klassischer Terminalserver-Lösungen. Benutzerfreundlich, hochskalierbar, automatisiert und standardisiert.

Datum:
Mittwoch, 11.05.2022 // 12.00 – 14.00 Uhr

Veranstaltungsinformationen
Web Konferenz, den Link er halten Sie nach erfolgreicher Anmeldung rechtzeitig vor Konferenzstart

Referent: Jürgen Braun
Geschäftsführer der solid IT GmbH

Zu diesem Vortrag anmelden

    Welche Teilnahme ist gewünscht? (Pflichtfeld)

    Pflichtfeld: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.