Mittwoch, 17.02.2021 // 12.00 – 14.00 Uhr

IT-Sicherheitscheck

IT Sicherheitscheck, aktuell wichtiger denn je und das mit Fördermittel zum „halben Preis“. – 127. Mittagsakademie

Ist ihre IT bzgl. Sicherheit noch auf dem Stand der Technik? Wann haben sie diese das letzte Mal überprüfen lassen? Die technische Entwicklung schreitet rasch voran, durch Corona ist z.B. das Thema Homeoffice plötzlich bei vielen Firmen gelebte Praxis, ohne dass man sich im Vorfeld ausführlich mit den möglichen Risiken beschäftigt hat oder konnte. Wir zeigen Ihnen im Vortrag auf, welche Themen man für einen ganzheitlichen Ansatz alles beachten sollte, wie eine Analyse sinnvollerweise durchzuführen ist und das Beste, wie man sich sogar bis zu 50% der Kosten dafür mittels Fördermittel zurückholen kann.

Bereich: IT Service, Cloud Service und IP-Telefonie

Datum:
Mittwoch, 17.02.2021 // 12.00 – 14.00 Uhr

Web Konferenz

Referent: Jürgen Braun

Zu diesem Vortrag anmelden

    Wie sind Sie auf die Mittagsakademie aufmerksam geworden? (Pflichtfeld)
    WebSoziale MedienIch kannte die Mittagsakademie bereitsSonstiges

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
    Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    + ZU GOOGLE KALENDER HINZUFÜGEN
    + IN OUTLOOK EXPORTIEREN