Mittwoch, 13.10.2021 // 12.00 – 14.00 Uhr

„Corona und Arbeitsrecht“ – 135. Mittagsakademie 

Corona hat die Arbeitswelt ganz schön durcheinander gewirbelt.

Solange die Pandemie nicht vollständig unter Kontrolle ist, wird es bei Einschränkungen bleiben und Änderungen müssen hingenommen werden. Welche sind das? Wie ist Quarantäne insbesondere für Ungeimpfte arbeitsrechtlich zu bewerten? Kann der Arbeitgeber eine Impfpflicht anordnen? Welche Rolle spielt Kurzarbeit und welche Folgen hat sie? Was ist bei der Urlaubsnahme und Urlaubsgewährung zu beachten?

Dies und noch viel mehr wird in dieser Mittagsakademie beleuchtet und mit Ihnen diskutiert!

Bereich: Recht

Datum:
Mittwoch, 13.10.2021 // 12.00 – 14.00 Uhr

Web Konferenz

Referent: Harry Binhammer

Zu diesem Vortrag anmelden

    Welche Teilnahme ist gewünscht? (Pflichtfeld)

    Pflichtfeld: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Veranstaltung in den Kalender eintragen

    + ZU GOOGLE KALENDER HINZUFÜGEN
    + IN OUTLOOK EXPORTIEREN