Messedigitalisierung 2.0 – Automatisiert auf der Visitenkarte ins CRM

Messeauftritte sind eine der besten Gelegenheiten, um wertvolle Geschäftskontakte zu knüpfen – doch das manuelle Nacharbeiten von Leads kann mühsam und fehleranfällig sein.

In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen, wie Sie mit modernsten CRM-Tools und unserem Partner SnapADDY den gesamten Prozess der Lead-Erfassung und -Verarbeitung digitalisieren können.

Von der Kontaktaufnahme über LinkedIn und Social Media bis hin zur automatischen Anreicherung und Übergabe ins CRM – inklusive smarter To-dos und Fragebögen.

Erfahren Sie, wie Sie Ihren Messeerfolg steigern und gleichzeitig den manuellen Aufwand reduzieren!

Datum der Veranstaltung:
Mittwoch, 19. Februar 2025 // 12.00 – 14.00 Uhr

Referent:
Michael Schell
Geschäftsführer
ProTeam Business Solutions GmbH

Informationen zur Mittagsakademie:
Sie erhalten den ZOOM-Link nach der Anmeldung und rechtzeitig vor Veranstaltungsstart per E-Mail

Die Mittagsakademien finden bis auf Weiteres als Online-Veranstaltungen statt.