Messedigitalisierung 2.0 – Automatisiert auf der Visitenkarte ins CRM
Messeauftritte sind eine der besten Gelegenheiten, um wertvolle Geschäftskontakte zu knüpfen – doch das manuelle Nacharbeiten von Leads kann mühsam und fehleranfällig sein.
In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen, wie Sie mit modernsten CRM-Tools und unserem Partner SnapADDY den gesamten Prozess der Lead-Erfassung und -Verarbeitung digitalisieren können.
Von der Kontaktaufnahme über LinkedIn und Social Media bis hin zur automatischen Anreicherung und Übergabe ins CRM – inklusive smarter To-dos und Fragebögen.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Messeerfolg steigern und gleichzeitig den manuellen Aufwand reduzieren!
Datum der Veranstaltung:
Mittwoch, 19. Februar 2025 // 12.00 – 14.00 Uhr
Referent:
Michael Schell
Geschäftsführer
ProTeam Business Solutions GmbH
Informationen zur Mittagsakademie:
Sie erhalten den ZOOM-Link nach der Anmeldung und rechtzeitig vor Veranstaltungsstart per E-Mail
Die Mittagsakademien finden bis auf Weiteres als Online-Veranstaltungen statt.