Mittwoch, 19.01.2022 // 12.00 – 14.00 Uhr

1 Jahr Brexit und wo stehen wir heute? – 138. Mittagsakademie

Auch größere mittelständische Unternehmen haben ihre Schwierigkeiten in der Umsetzung. Welche sind das und wie können sie möglicherweise vermieden werden?

Aktuelles aus Zoll- und Außenwirtschaft mit dem Jahreswechsel

Von der Exportkontrolle über das Präferenzrecht, die vZTA und verschärfte Einfuhrbestimmungen bis hin zur Außenwirtschaftsförderung – Updates sind zu Zeiten des zu modernisierenden Zollrechts unerlässlich. Sie werden in diesem Vortrag auf den neuesten Stand gebracht!

Datum:
Mittwoch, 19.01.2022 // 12.00 – 14.00 Uhr

Web Konferenz

Referent: Nicola Bernard

Zu diesem Vortrag anmelden

    Welche Teilnahme ist gewünscht? (Pflichtfeld)

    Pflichtfeld: Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.