Mittwoch, 17.11.2021 // 12.00 – 14.00 Uhr

KN-HN_Vorträge_New-Work

Ist New Work das Allheilmittel? Agilität sinnvoll gestalten! – 136. Mittagsakademie

Auf schnelle Märkte reagieren, mit dem hohen Wettbewerbs- und Innovationsdruck umgehen, attraktiv sein für Fachkräfte und Kunden. Dafür scheint es ein Allheilmittel zu geben: „New Work“ Klar ist, wer seinen Mitarbeitern neue Handlungsspielräume eröffnet, sie einbezieht, ihnen Verantwortung gibt, der lebt Agiles Management und ist der Konkurrenz weit voraus. Warum funktioniert es dann so oft nicht? – Weil allzu oft hinter neuen Methoden altes Bewusstsein steht.

Gemeinsam betrachten wir

  • welche Haltung
  • welche Strukturen
  • welche Führungskultur
  • welche Methoden
  • und vor allem welches Mindset

hinter wirkungsvoller Agilität steht. Wir laden Sie ein mit uns zu reflektieren, dazuzulernen und auszuprobieren.

Bereich: Management, Personal, Unternehmenskultur, Organisationsentwicklung

Datum:
Mittwoch, 17.11.2021 // 12.00 – 14.00 Uhr

Web Konferenz

Referent: Linda Marianne Theurer

Zu diesem Vortrag anmelden

    Wie sind Sie auf die Mittagsakademie aufmerksam geworden? (Pflichtfeld)
    WebSoziale MedienIch kannte die Mittagsakademie bereitsSonstiges

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
    Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    + ZU GOOGLE KALENDER HINZUFÜGEN
    + IN OUTLOOK EXPORTIEREN